EAC #13 Panduro Winter „Peek-a-Boo“

Hier ist meine erste Peek-a-Boo. Ich finde absolut hammertoll sowas mit ScorPal zu basteln. Diese Anleitung habe ich vom ScorPal Seite benutzt. Es ist für EAC und das Thema lautet „Blau/Braun“.

Deckel oben drauf:
Die Ränder habe ich mit braun gewischt, aber ist leider dunkel geworden. Die Schneeflöckchen sind von Rub on bei Tedi *schwärm* und ich werde mir welche noch mehr holen. Schnee habe ich mit Strukturpaste und bissel Glitter drauf gemacht. Panduros Knöpfe ist mit goldene Stickles von LaBlanche benutzt.

scanimage01

Innenleben:
das Guckloch ist mit Folie zu sehen und  hab zwei runde flache Magnetknopf drauf geklebt zum Schließen. Gibt zu kaufen. Da hab ich irgendwo mal gesehen. Wo, fragt bitte mich nicht.

dscn5933

5 Kommentare »

  1. Heike Said:

    Wow, Kathy die Box ist sooooo wunderschön gestaltet. Die Farben sind toll und die Details einfach nur TOLL……….

    Lg.Heike

  2. tina46 Said:

    kathy das ist ja eine supersüße karte !!!!!! ein süßes motiv und wunderschön mit den schneeflocken . das sieht toll aus !!!!!! danke das du wieder dabei bist😉 .

    ganz liebe grüße tina46
    eac-team

  3. Nixe-Moni Said:

    Woow die Box ist sowas von süß!!!! Ganz toll wie Du coloriert hast!! Danke fürs mitmachen🙂
    LG
    Moni
    EAC-Team

  4. mamapia Said:

    Was für eine fantastische Box – sooo niedlich – sie leuchtet ja richtig.
    danke fürs mitmachen- viel Glück bei der Verlosung.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

  5. Iris Said:

    Hallo Kathy,
    die Box ist der absolute Hammer. Die ist sowas von genial geworden, super toll gemacht. Diese Motive wären was für mich für unseren Tausch.

    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Iris
    EAC-Team


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

