3 Adventskalender für Kids und mein Mann

Ich zeige hier mal 3 Fotos. Den große gehäkelte Kalender ist für Melina und lange lange gestrickte Socke ist für Jeremy. Total süß. Für mein Mann habe ich mit Melina viele Container mit leckere und gebrauchte Inhalte zusammen gebastelt. Hatte leider nicht viel Zeit gehabt. Da wir nächsten Tag an mein Mann gegeben haben und auch er gleich zur Arbeit mitnehmen kann.

Die beiden hat meine Schwiegermutter gemacht und sie macht sehr viel mit Handarbeit. Danke Schwiegermama.

melina

jeremy

dscn6013

Kommentar verfassen

