EAC #15 „Panduro Girl mit W-Geschenk“

So, dieses ist ne Woche älter und bin irgendwie nicht dazu gekommen. Nun kann ich auch endlich EAC #15 zeigen und das Thema lautet: „Winter/Weihnachten. Ich möchte auch gerne und alle Challenge von EAC und auch Cutie Sunday erfüllen. Nach Anleitung habe ich von Scorpal „Flap Fold Card“ gebastelt, aber hab auch zusätzlich dazu gebastelt. Das sieht ihr auch den Unterschied, aber nach Größe und Faltung ist daselbe. Hoffe gefällt Euch.

Möchte an liebe Ute bedanken, wegen Wellenrandstanzer von SU. Denn ich wusste nicht, wie ich die Ecke hinbekomme. Aber jetzt weiß ich wie ;o)

13-1

13-3

13-2

 

 

1 Kommentar »

  1. Doris Said:

    Ist das eine süße Maus…
    Deine Taschen ist wunderschön!!

    GLG Doris


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: