Ich hab den 2.Platz belegt

 und zwar beim Bastelevent November 2008 „winterliche Notizbücher“ im Kreativ-Portal. Bei der Abstimmung war echt super spannend. Die Schneeflöckchen sind embosst und die Schnee habe ich mit Strukturpaste bearbeitet. Für EAC Challenge #3 passt super zu Thema: „Es weihnachtet sehr …“. Tja, ich hoffe gefällt Euch auch.

031

Advertisements

3 Kommentare »

  1. xenerl Said:

    ohhhh ja es gefällt mir sogar sehr gut es ist sooo liebevoll verarbeitet und sieht superschön aus . lg maria

  2. tina46 Said:

    wow kathy das hast du ja super süß gestaltet !!!!!!! soooooo toll koloriert und gestempelt eine süße kleine szene!!!!!!danke das du mitgemacht hast.
    glg tina46
    eac-team

  3. Iris Said:

    Wow absolut genial geworden und das Motiv ist ja soooooooo süss. Danke fürs mitmachen.

    LG Iris
    EAC-Team


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: