Meine Ausbeute von …

November bis jetzt.

Kleinigkeiten von Tedi

dscn5927

von Stempelstern (Onlineshop schließt bis zum 31.12.2008)

 dscn59971

von Stampin Up

dscn6004

Letzte Woche kam Päckchen von Arwi bei mir heil an. Hab mich sehr gefreut. Danke liebe Arwi. Eine große Prägefolder habe ich bei Kathi-Kunterbunt von Kreativ-Portal gebraucht gekauft und diese liegt schon länger bei mir. Kleine Film-Rahmen kaufte ich bei Arwis-Flohmarkt ab.

dscn6064

von Stempeloase

dscn6060

Tja, warte noch auf 4 neue Prägefolder.

Kommentar verfassen

