Rentier mit rote Nase

Huhu, meine nette Nachbarin kam kurz vorgestern zu mir und brauchte dringend morgen eine W-Karte für seine Freundin. Sie liebte Tiere. Dann weiß ich, was und wie eine Karte aussehen soll. Sonst hätte ich einfach zuviel Auswahl und dauert zu lange bis ich entschieden habe. Nun ist diese Karte wieder verkauft. Freue mich total, dass ich welche und wieder verkauft habe. Ich hatte vorgestern mit Zeitdruck in 2,5 Std eine Karte gebastelt. Obwohl ich nicht so eine schnelle Kartenbastlerin bin. Aber ich war selbst erstaunt, dass ich alles im Griff bekomme habe.  Ah ja, Ihr wollt ja sehen.

„Christmas Cheer“ ist mit Gold embosst, da sieht man auf dem Bild schlecht.

379

2 Kommentare »

  1. Nicole Said:

    Och, je! Die ist aber süß geworden.
    LG Nicole

  2. Doris Said:

    Auch diese Karte ist wunderschön !!

    GLG Doris


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

