EAC #20 „Champagner Maus“

So, nun kann ich zeigen. Stammt aus EAC#20 von Everbody-Art-Challenge und 3 mach 1 Challenge von Kreativ-Portal. Die Vorgabe war: Sylvester/Neujahr, Glitzer und Kartenform. Die Kugel auf der Maus Nase ist mit 3D-Lack drauf und musste auch trocknen lassen. Denke ich habe 100% erfüllt. Diese Flasche habe ich wieder gekurbelt. So macht dann beim Kurbeln Spaß. Hoffe gefällt euch.

383

4 Kommentare »

  1. lady-sonja Said:

    Hey, die hab ich ja noch gar nicht gesehen! Ist toll geworden!!
    Die Maus ist echt süüß!
    HDL,Sonja.

  2. Iris Said:

    Huhu Kathy,
    deine Sektflasche sieht ja absolut stark aus. Schön, dass du wieder mitgemacht hast. Auch dir ein frohes neues Jahr 2009.

    LG
    Iris
    EACTeam

  3. Nixe-Moni Said:

    Die Karte ist total süß geworden. Danke fürs mitmachen🙂
    LG
    Moni
    EAC-Team

  4. tina46 Said:

    kathy das ist eine ganz süße idee !!! ich wünsch dir auch ein frohes neues jahr .
    glg tina
    eac-team


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: