Alle Weihnachtspost für Marushy

Ich möchte Euch an ALLE die mir ne liebenvollen Weihnachtskarten geschickt haben ganz lieb bedanken. Wirklich habe ich mich sehr gefreut und von einige habe ich auch damit nicht gerechnet. Ich hoffe, dass ich nächtes Jahr besser vorbereitet bin und ihr auch von mir bekommt. Nochmal Dankeschööön.

Ariadne
ariadne

Barbara
barbara1
barbara

Birgit
birgit

Carola
carola

Elke
elke

Fröbelsternchen
frobi

Funkelzauber
funkelzauber1

Iris
iris

Jenny
jenny

Khyra
kyhra

Lady-Sonja
lady-sonja

Meylanie
meylanie

Mona
mona

Nicci
nicci

Pyritsonne
pyritsonne1

Spidey
spidey

Ute85
ute85

Wibsche
wibsche

Kommentar verfassen

