Meine letzte Ausbeute von dieses Jahr 2008

Huhu, diese habe ich im Bastelladen gekauft. Eigentlich wollte ich nur gucken. Nee, was mache ich und was habe ich entdeckt. Maxi Retro Blume Stanzer kostet noch günstiger als zwischen zwei Onlineshop. Gel Stift ist von Uni-Ball. Zwei andere Größe von Retro Stanzer habe ich bestellt im Laden. Kommt so Ende Januar. Andere billige Gel-Stift kann ich wegschmeißen, ansonsten habe ich mit weiße Edding-Stift genommen. Mit dem bin ich auch zufrieden.

dscn6110

Und hier nochmal kleine Ausbeute und stammt von Tassilos Drachenshop.

dscn6115

Vor Weihnachten habe ich diese Sachen bei Tedi gekauft.

dscn6082

Juhu, ich habe meine 4 Prägefolder bekommen und zwei kleine Stanzformen habe ich aus dem Flohmarkt von Forum Elfe abgekauft. Die Folder, die schlecht zusehen ist einmal mit Snowflakes und Bubbles. Lady-Sonja hat für mich mit bestellt. Danke süße.

dscn6065

Kommentar verfassen

