Weihnacht-Winter Blog Candy

ist gestartet. Erstmal möchte ich mich bei Euch alle Blogbesuchern bedanken und die auch kommentiert haben. Ich habe leider nicht früher geschafft. Sorry! Ich hoffe, gefällt Euch.

So wenn es jemand gefällt, kann gerne ein Kommentar hinterlassen. Die Gewinnerin werde ich per random.org auslosen und am Sonntag den 04.01.2009 bekannt geben.

Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr meinen Blog-Candy auf eurem Blog erwähnen und verlinken würdet! Danke im Voraus.

dscn6126

Zu gewinnen gibt es die folgendene:
* Teelichter-Karte

* Abdrücke-Fächermäppchen mit Panduro-Abdrücke

* Snow-Fun Notizbuch

* Peek-a-Boo mit kleine Inhalt

* und Mini-Rucksack mit süßen Inhalt

Wünsche Euch viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

 

60 Kommentare »

  1. Conny Said:

    Ich wünsche einen guten Rutsch und ein frohes, glückliches,
    weiterhin so kreatives und gesundes Neues Jahr …
    LG Conny

  2. Litta Said:

    Oh was für ein schönes Candy, da versuche ich mein Glück doch nur zu gerne :-)). Vielleicht bringt es ja Glück so zum Jahresende.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes 2009, bleibt gesund und mögen sich viele Eurer Wünsche erfüllen.

    LG von Litta

  3. Hallo Marushy…
    also da mir dein Candy so gut gefällt, werde ich das mal versuchen =)
    Hast super schöne Sachen gebastelt!!
    Das würde mich sehr freuen wenn ich da was gewinne =)

    Alles Liebe fürs neue Jahr
    LG, Sylke

  4. Mireille Said:

    Ein tolles Candy hast du da gestartet.
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück. 🙂
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Mireille

  5. Kirsten Said:

    Hallo Marushy,

    als erstes wünsche ich Dir ein wunderschönes frohes neues Jahr! Ein wunderschönes Candy hast Du gebastelt, und ich wünsche jedem egal wer das Glück hat viel Spass mit diesen wunderschönen Sachen!

    Liebe Grüße

    Kirsten

  6. rena68 Said:

    Wow,wirklich tolle Sachen.Da würde ich mich echt drüber freuen.
    Aber…leider habe ich keinen (noch)Blog,und kann dich deshalb nicht verlinken 😦
    Trotzdem,toller Blog,tolle Sachen.

    LG
    Rena
    (rena68 von der Elfe)

  7. Jenny Said:

    Was für tolle Sachen und deshalb werde ich mein Glück doch auch mal versuchen.:)

  8. Drea Said:

    WOW Süße das sind ja tolle Sachen da werde ich mal mein Glück versuchen und verlinken tu ich Dich auch gleich!
    Bussie und nen Guten Rutsch DREA 😉

  9. pingubella Said:

    Hallöchen…
    Oh, was für ein tolles Candy…da versuch ich auf jeden Fall mein Glück.
    Auch Dir wünsch ich ein tolles neues Jahr 2009.

    Grüße von
    Blue / Pingubella

  10. Barbara Said:

    bei diesem super blog candy muss man einfach mitmachen.. so schöne sachen hast du da gemacht.
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt…also ich bin dabei

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes 2009, mögen viele eurer wünsche in erfüllung gehen
    Liebe Grüße
    Barbara (KP)

  11. rumpelwibschstilzchen Said:

    Guten Morgen!
    Wünsche dir und deiner Familie Alles Gute im Neuen Jahr!
    Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung, deine Sachen sind immer megaschön!

    **knuddel*

  12. Z@uberfee Said:

    Hallo,
    erstmal ein frohes neues Jahr, Marushy! *zwinker*
    Da hast du ja ein tolles Blog-Candy! Da bin ich doch glatt mal dabei!
    DAnn geh ich mal schnell verlinken! Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Eva/ Z@uberfee

  13. flati Said:

    Na wenn das nicht wieder verlockend ist ….

    Eine richtig tolle Candy, da muss ich doch mein Glück versuchen

    Frohes neues Jahr

    LG
    Sonja xx

  14. Wunderschön Kathi!!!

    Ich bin begeistert und will natürlich gerne mitmachen!!!!
    Bussi
    Susi

  15. annett Said:

    Hallo,

    auch ich möchte gerne mein Glück bei Deinem tollen Candy versuchen!
    Ich wünsche Dir noch ein glückliches, gesundes, neues Jahr!

    lg annett

  16. Gypsy Said:

    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
    Das ist aber ein ganz tolles Blog-Candy. Vielleicht habe ich ja Glück. Werde es auf jeden Fall gern auf meinem Blog verlinken.

    Hugs Reni

  17. Sonja Said:

    Hallo,
    ich wünsche dir ein schönes , gesundes neues Jahr.

    Ohhh so ein schönes Candy, vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne eins.

    Velinken tu ich deinen tollen Blog auch.

    Liebe Grüße
    Sonja

  18. Diana Said:

    Liebe Marushy!

    Das ist ja wieder ein tolles Blogcandy!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute im Neuen Jahr!

    LG Diana

  19. Ariadne Said:

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!!
    …..so ein supertolles Candy
    ….da muss man doch einfach sein Glück versuchen!!!

    LG Kerstin

  20. Bastelfeti Said:

    Hallo Maushy,

    ich wünsche Dir ein erfolgreiches, gesundes und vor allem kreatives neues Jahr.

    Dein Blog Candy ist ja echt schnuckelig.
    Na denn mal viel Glück.

    Gruß Bastelfeti

  21. Heike Said:

    Huhu Kathy, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen………..

    Das Blogcandy ist so wunderschön, da probiere ich doch mal mein Glück, habe dich in meine Sidebar verlinkt…….

    Lg.Heike

  22. Andrea Said:

    Ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir …ich hoffe du bleibst so schön kreativ wie bisher…an deinem Candy beteilige ich mich nur zu gern , wunderschöne Sächelchen hast du gebastelt…

  23. Beate Said:

    So ein schönes Blog-Candy!! Da muß ich einfach mal mein Glück
    versuchen.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2009.
    Hab dich auf meinem Blog verlinkt.
    liebe Grüße
    Bea

  24. Heide Said:

    Das ist ja ein tolles BlogCandy! Ich versuch mein Glück und verlinke Dich selbstverständlich auch auf meinem Blog.

    Wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr,

    Heide

  25. xenerl Said:

    Da hast du ein tolles Candy gestartet.
    ich wünsche dir ein gutes neues jahr und viel Kreativität damit wir immer was zu gucken haben….

    Den Link zu deinem tollen Candy findest duHier und liebe Grüsse Maria

  26. Nicole Said:

    Erst mal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr.
    Ich habe früher auchmehr gestempelt bin aber inzwischen beim scrappen gelandet….allerdings kann ich allen niedlich gestempelten Sachen immer noch nicht wiederstehen ;o)

    LG
    nicole

  27. MauMau88 Said:

    Hallo,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    Das sind ja tolle Sachen, die man bei deinem Candy gewinnen kann!

    Liebe Grüße
    MauMau

  28. Vanny Said:

    Hallo Marushy,

    ein tolles Candy !!! Du hast ganz süße Sachen gebastelt !!!

    Ich wümsche Dir und deiner Familie ein fröhliches 2009.

    Liebe Grüße
    Vanny

  29. RENATE9FLORIDAGIRL) Said:

    hallo marushy
    ich versuche mein glueck .obwohl ich ja net so vel glueck mit sowas habe.ich bewundere deie sachen immer wieder .wunderschoen .uwerde mich freuen von dir etwas gebasteltes zu gewinnen .toll dein candy.ich wuensch dir ein frohes neues jahr .und gesundheit fuer dich und deine familie
    vlg
    aus dem heissen florida
    renate

  30. Katja Said:

    Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen, Muse, Zeit und immer etwas Geld für neue Stempel.

    Und bei Deinem tollen Blogcandy versuche ich gerne mein Glück. Werde gleich mal auf meinem Blog davon berichten.

    Liebe Grüße, Katja

  31. Kathi-kunterbunt Said:

    Ein glückliches und kreatives Neues Jahr wünsche ich Dir!!!
    Leider hab ich keinen Blog, wo ich Dich verlinken kann, aber ich möchte Dir trotzdem sagen, wie toll ich das Set finde. 🙂

  32. schnuti Said:

    Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes Jahr 2009….gerne mache ich bei Deinem blog-candy mit….habe Dich auf meiner Seite verlinkt…;)

    LG

    ILONA

  33. lady-sonja Said:

    Hey Kathy!

    Die ganzen tollen Sachen verlost du???
    Na da muss ich mein Glück auch versuchen!!
    Wirklich wunderschöne Werke!!!

    HDL, Sonja.

  34. agnes Said:

    Tolles Candy! Etwas ganz anderes. Ich werde es gerne gewinnen.
    Leider habe ich kein eigenes Blog, aber ich hoffe dass das kein Problem ist.
    Ich wünsche dir ein kreatives neues Jahr!

  35. biancaschulz Said:

    Tolles Candy, was du da verost!!! Ich bin hier per Zufall gelandet! Vielleicht habe ich ja Glück!!!

    Alles Gute für 2009!

    Bianca!

  36. Hallo Marushy,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

    Ein tolles Blog-Candy hast Du gestartet. Wünsche allen viel Glück.

    LG Susanne „ELFE“

  37. Andrea Said:

    Hi Marushy, erstmal alles Gute für das Jahr 2009.
    Das Candy ist ja der Hammer, sooooo schön. Habe es gleich auf meinem Blog gepostet.
    LG Andrea

  38. frankymouse Said:

    Du machst tolle Sachen und ich bin schwer beeindruckt von Deinem Blog!!!
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr!

  39. jenni Said:

    Huhu Kathy

    Erstmal ein frohes und Gesundes neues jahr wünsche ich dir

    deine blog-cand ist ja klasse da versuche ich gerne mal mein glück

    liebe grüsse jenni

  40. nicky Said:

    oh das ist ein schoenes candy! habe dich in meiner seitenleiste verlinkt!

    Wuensche dir und deinen lieben noch ein frohes neues jahr 2009! LG nicky

  41. Monika Said:

    Hallo Marushy
    Super tolles Candy , da will ich doch gleich mal mitmachen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Moni

  42. Gabi Said:

    Hallo Marushy!

    Wünsche dir und deiner Familie für’s neue Jahr alles erdenklich Gute!
    Bleib‘ weiter so kreativ, denn deine Sachen sehen supergenial aus!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

  43. Angelika Said:

    Wow……das sind ja tolle Geschenke!!!
    Da will ich auch unbedingt mitmachen! Vielleicht hab ich ja mal Glück?
    Auf jeden Fall….du hast einen wunderschönen Blog hier und deine Werke sind super toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Neues Jahr
    Angelika

  44. elisabetta Said:

    Wow… wondeful candy!! Thank’s for the chance to win!!
    Happy new 2009!!!

    hugs elisabetta

  45. dororosa Said:

    super toll dein Blog,so schöne Sachen hast du,ich kann leider noch nicht verlinken,bin noch am Block am arbeiten,aber vieleicht kann man ja beim Candy trotzdem mitmachen,hab noch nie gewonnen.
    Hau weiter so schön rein,gefällt mir gut,l.G. dororosa

  46. Borer Cornelia Said:

    Zuerst mal ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!
    Ich meld mich auch gleich für dieses Blog-Candy an, mal
    sehen ob das Glück im 2009 auf meiner Seite ist. Herzlichen
    Glückwunsch zu dieser tollen „Zahl“: kein Wunder bei diesen
    tollen Einträgen. Gruss Cornelia

  47. BlackShadow Said:

    Oh Marushy!
    Schon wieder ein so tolles Candy bei dir!
    Davon werde ich auf alle Fälle auf meinem Blog berichten!

    Grüssles Black Shadow! & Dir und deinen Lieben , ein wunderschönes neues Jahr!

  48. Ein tolles Candy hast du da gestartet.
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück. 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Familie für’s neue Jahr alles Gute!
    Viele liebe Grüße von
    der Stempelschnecke

  49. Carolin Said:

    Wirklich tolle Sachen hast du da gewerkelt und ich will mal mein Glück versuchen.

    Wünsche Dir ein frohes neues Jahr und bleibt weiterhin so kreativ.

    Liebe Grüße

    Carolin

  50. Susanne Said:

    Was für ein wunderschönes Candy – da möchte ich auf jeden Fall auch mein Glück versuchen!
    Alles Liebe für 2009 für Dich und Deine Lieben!
    Susanne.

  51. Birgit Wodraschka Said:

    Wow, das neue Jahr fängt ja schon gut an. Da will ich auch unbedingt mitmachen! Ich schaue gerne auf deinem Block vorbei, und finde deine Werke toll.

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr

    Birgit

  52. SteffiGr "Elfe" Said:

    Hallo Marushy,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr! Das Candy ist wunderschön, bleib weiter so kreativ. Ich hab leider keinen Blog wo ich Dich verlinken kann, probier mein Glück aber trotzdem;)

    Liebe Grüße
    SteffiGr

  53. bastel_fee Said:

    Ein wunderschönes Candy.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

  54. Annelies Said:

    Great candy! Here’s my link: http://scrapannelies.blogspot.com/2009/01/blog-candy-links.html
    Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

  55. Tanja Said:

    Hallo Marushy!

    Ich wünsche Dir alles Liebe für 2009, ganz viel Glück, Gesundheit und jede Menge kreative Ideen!! Dein Blog-Candy ist genial und ich versuche gern mein Glück. Du hast soooo schöne Sachen dafür gebastelt!! :o)

    Liebe Grüße, Tanja

  56. beemybear Said:

    Hallo Marushy,
    bei so einem tollen Blog-Candy würde ich auch gerne mal mein Glück probieren und werf mich mit in die Lostrommel!
    Alles Liebe
    Sabine

  57. Ella S. Said:

    Uih das sind wirklich schöne Sachen die Du da verlost –

    habe Deinen Blog verlinkt, vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei

    Lg Nicole

  58. ina Said:

    Auch wenns schon fast zu spät ist, ich will auch noch meinen Senf dazugeben…..
    Gruß Ina

  59. dorosa Said:

    super schön dein Blog,wünsche dir viel Spass weiterhin,arbeite auch an meinem ,aber es ist schwer,aber deiner ist suuupppiii

  60. lordjoshi Said:

    Hey Marushy, hab was für Dich – schau doch mal auf meiner Seite nach – http://www.lordjoshi.over-blog.de.
    LG Iris


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

