And the Winner is ….

So, ich habe soeben die Gewinnerin meiner Weihnacht-Winter Blog Candy per random.org gezogen…

And the Winner is …

wwbc

kathi-kunterbunt

Herzlichen Glückwunsch von mir. Nun darfst du auf Blog Candy Gewinn sich sehr freuen. Teilst Du mir bitte Deine Addy mit, damit ich auch das Päckchen bald abschicken kann. Wünsche Euch ne schönen Sonntagsabend.

Ich möchte mich bei allen anderen Candy Teilnehmern für die vielen lieben Kommentare bedanken.

Advertisements

3 Kommentare »

  1. rumpelwibschstilzchen Said:

    herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich total für dich!
    und danke dir Marushy für diese tolle Chance

  2. schnuti Said:

    …herzlichen Glückwunsch…;)

    LG

    ILONA

  3. Kathi-kunterbunt Said:

    Juhu *hüpf und freu*… 🙂
    Danke liebe Marushy, dass ich die Chance hatte. Ach, was freue ich mich. Wollte ich hier unbedingt auch noch sagen.
    Ich wünsch Dir eine Gute Nacht!!!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: