EAC #21 – 1. Bänderbuch

So, meine erste Bänderbuch ist endlich fertig. Hab 2x Stempelnotdienst aus Kreativ-Portal genommen, einmal Sketch und diese Farbvorgabe ist Grün(Braun. Bei Sketch habe ich den Text und Blume andersrum platziert. Für EAC #21:  das Thema ist „Everything but a card“ und ich habe ein Bänderbuch gebastelt. Ich hoffe, gefällt das Euch. Die Bänder am Spiralen befestigt sind, bin ich nicht so ganz zufrieden. Überlege ob ich abmachen oder so lassen soll. Was meint ihr?

Sketch von Nadine
57

Die Blätter sind aus Deko-Bast, wo Flowers drauf ist. Weiße Deko-Bast habe ich ne Stück abgeschnitten, die Fläche glatt gemacht und mit Distress zwei versch. Farben gewischt. Am Ende zusammen gebunden und dann mit Cutter in Streifen geschnitten. Das wars. Nächste mal klebe ich zuerst bevor Flower drauf. Ist mir erst hinterher was eingefallen. 

32-1

Für die Bänder zum Wickeln habe ich eine gute Idee für Euch. Von SU Reihenlochstanzer habe ich eine Reihe gestanzt und dann zwischen zwei Löcher einfach mit Cutter weggeschnitten. Ich hoffe, Ihr könnt erkennen.

32-2

6 Kommentare »

  1. Domi Said:

    Huhu,
    das ist ne super Idee und sieht absolut klasse aus!

    Domi
    (E-A-C-Team)

  2. Sonja Said:

    Hallo Katharina

    das ist eine tolle Idee.

    Schaust du mal bitte auf meinen Blog, ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen.

    Einen schönen Sonntag

    Sonja

  3. Iris Said:

    Wow Kathy,
    das Bänderbuch ist absolut super toll geworden. Super schön gestaltet und coloriert.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  4. mamapia Said:

    Das ist ja ne klasse Idee und die Umsetzung ist auch absolut zauberhaft – schön, dass du uns das gezeigt hast.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

  5. Nixe-Moni Said:

    Wow mir gefällt dein Bänderbuch auch super gut. Tolle Idee und super umgesetzt. Total schöne Farben und Details. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

  6. Ariadne Said:

    Das ist ja richtig schön geworden!
    PS: Hab dir ein Stöckchen von meinem Blog zugeworfen..
    LG Ariadne


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

