Endlich kam gestern …

meine Stanzschablone von Paper-Memories an und heute habe ich meine Stempelgummi von Magnolia erhalten. Die neue Kollektion sind sooo knuffig und deswegen möchte ich unbedingt haben. Ich hab das Gefühl, dass ich gerne von Magnolia sammle, was mir gefällt.

dscn6190

dscn6194

Advertisements

1 Kommentar »

  1. beemybear Said:

    Hihi,
    dann hatten wir beide ja heute „Bescherung“, mein heißersehnte, langerwartete Tilda-Stempel kam auch heute endlich an.
    Deine 4 Magnolias sind aber auch zuckersüß! Da bin ich schon auf die Karten gespannt.
    lg
    Sabine


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: