Magnet-Scheiben

Letztes Jahr im mitte Dezember habe ich ne Sammelbestellung gestartet. Insgesamt habe ich für 4 Forum sind 93 Mitbestellerinnen und genau 13100 Stück Magnet-Scheiben gesammelt. Das ist Wahnsinn oder klingt verrückt von mir!? Das ist auch kein Wunder, dass eine M-Scheibe pro Stück 0,04€ kostet. Seit Dienstag kam bei mir an und ich war ganz hibbelig. Zum Schluß zeige ich hier die 3 Bilder. Heute habe ich 3 Umschläge zur Post gebracht und die Postangestellte hat mir gelobt, dass ich richtig gemacht habe. Bin auch wirklich froh, dass alles gut geklappt hast. Denn ich hatte ja vorher viel Info geholt, wie ich schicke usw. Nun musst ich auf zwei Anrufe warten. Wollte heute Tedi noch mehr neue Luftpolsterumschläge besorgen und leider lag nur eine da übrig. Dann hab ich bestellt. Die Bleche zum Abschirmung von Baumarkt  war genauso alle, also warte ich nächsten Dienstag auf ein Anruf. Tja, 21 Umschläge mit Magnete und Addy drauf ist fertig. Es fehlen nur Bleche. Sonst wäre am Wochenende die 21 Umschläge rausgegangen. Die weiße Verpackung sind auch die Scheiben drin. So, will jetzt mal zeigen.

dscn6191

dscn6192

dscn6193

2 Kommentare »

  1. Meike Said:

    Ich freu mich schon auf die Scheiben und DANKE Dir von ganzem Herzen für Deine Mühe!

    LG Meike

  2. Mona Said:

    Kathy supi das ging ja schnell. Freu mich schon auf die Lieferung.

    Schau mal auf meinem Blog da ist was für Dich *g*

    LG Mona


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

