CS #24 „süße Tilda“

Juhu, nun ist endlich meine 1.Karte nach einem Sketch von Cutie Sunday für dieses neues Jahr fertig. Bin ganz zufrieden. Im Hintergrund habe ich gecuttelt, mit Stempelkissen gewischt und die Punkte ist mit lilane Stickles drauf gemacht. Dann habe ich meine neue Stanzschablone von Bosskut die Fotohalter eingeweiht. Die Flower-Stanzer gestanzt und plaziert geklebt. Ich glaube und gestehe, dass ich süchtig bin die Magnolia zu sammeln. Aber das wird nach und nach immer zulegen. So, ich hoffe gefällt euch.

58

385

2 Kommentare »

  1. moonlight60 Said:

    Eine wunderschöne Umsetzung meines Sketches!
    Danke für´s Mitmachen

    GLG
    Tina

  2. *Arwen* Said:

    Klasse geworden Dein Kärtchen =)
    Danke für’s Mitmachen.
    xoxo Arwen


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: