CS #25 „süße Partymaus mit Muffins“

Sodele, nun habe ich gestern zwei gleiche Karte gebastelt. So, dass ich eine für jemand aus dem Forum zum Geburtstag schicke und eine zum Verkaufen. Süße Partymaus ist leider ein Abdruck und hätte gern ein Eigenes. Musst erstmal wieder sparen. Danke Kathi-Kunterbunt für die Abdrücke. Die Anhängerchen und Retro Blumen Stanzer habe ich nun auch eingeweiht. Total süß finde ich. Sketch stammt von Cutie Sunday. Gefällt euch auch?

386

7 Kommentare »

  1. Andrea Said:

    Die Karte ist sehr schön geworden!
    LG Andrea

  2. *Arwen* Said:

    Sehr süß Kathy =)
    Danke für’s Mitmachen.

    xoxo Arwen

  3. beemybear Said:

    Die Karte ist wunderschön, schöne Farben und auch die ausgestanzten Blumen sind einfach toll!
    lg
    Sabine

  4. Ute85 Said:

    Die Karte ist zuckersüß!

  5. Litta Said:

    Die Karte ist so süß geworden. Ist das Blümchen eines von den Stanzern??

    LG von Litta

  6. Conibaer Said:

    Die Karte sieht echt klasse aus!

  7. tanja Said:

    Wow, die Karte ist ja total putzig – genial coloriert !!!
    LG Tanja


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: