Magnet-Scheiben

Heute war ich richtig fleißig, aber auch stressig gewesen. Da habe ich am Wochenende auch meine Ruhe und kann dann wieder basteln. Ihr wisst ja, dass ich heute die Umschläge geholt habe. Jeremy war so lieb und hat gut Mittagsschlaf gemacht. Melina war bei seiner KIGA Freundin. Sie wollte dort spielen. Somit könnte ich heute fertig machen. Jeremy hat auch supertoll alleine gespielt. Ab und zu auch kam er zu mir um ein Buch vorzulesen. Habe ich dann auch gemacht. Für mich war ja auch eine kleine Pause und Zeit für Jerry zu nehmen.

So zeige ich euch mal ein Bild. Leider habe ich die Bleche noch nicht. Wenn ich morgen nicht höre, werde Freitag nochmal hin. Immer noch nicht da, dann gucke ich in eine andere Baumarkt.

dscn6202

Schreibe einen Kommentar

