EAC #23 und mal nicht niedlich

Bei EAC #23 gibt es ein Gewinn von Elfes-Bastelkiste. Zuerst wusste ich nicht was „Shabby“ bedeutet. Saphira erklärte mir ganz lieb (danke) und ich hoffe, hab ich das Thema gelöst. Diesmal habe ich diese Karte mal nicht niedlich gebastelt und brauchte nur zwei Stunden. Bin einfach zufrieden. Es musste ja einfach schnell gehen, denn heute ging meine Tochter nicht so gut. Gott sei Dank schläft sie bis jetzt im Moment gut.

So, hier ist meine Ergebnis-Karte.

389

4 Kommentare »

  1. Nixe-Moni Said:

    Wow die Karte ist wunderschön geworden. All die Details sehen klasse aus. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

  2. Doris Said:

    Ein Traum von Karte!!

    Liebe Grüße
    Doris

  3. Melle Said:

    wow, die Karte ist super. Das gerissene und die Schnürung machen echt was her, so gefällt mir sogar Shabby (was ich sonst nicht sooo gerne mag)
    knuddels
    Melle
    PS. habe Dich auch gleich bei mir verlinkt, es macht spaß hier zu stöbern

  4. Michaela Said:

    WAHNSINN!!!! Also ich bin ja kein Fan von „nicht-niedlich“ aber das ist der Hit, klasse🙂
    lieben Gruß Ela


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: