CS #28 Valentine Special „Herz-Tragebox“

So, nun zeige ich hier für meinen Mann zum Valentintag eine wunderschönes und tolles Herz-Tragebox. Bei Cutie Sunday #28 läuft das Thema „Valentine Special“ und es soll keine Karte sein. Also habe ich eine Herz-Tragebox gebastelt. Diese Verpackung war ein kleines Herz Milka-Schokolade und daraus habe ich verschönert. Ich hoffe gefällt euch.

16-1

16-2

10 Kommentare »

  1. Doris Said:

    Traumhaft!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  2. Meylanie Said:

    Die ist wunderschön geworden!

    So ein Herz habe ich hier als Vorlage liegen (die wird nicht bebastelt ;O).

    LG von Me(y)lanie <

  3. Drea Said:

    Hallo Katharina wow ist das KLASSE und danke für die tolle Vorlage!!!

    Bussie DREA

  4. beemybear Said:

    Das ist einfach zauberhaft. Ich ärgere mich grad *g*, komm nämlich grad vom Einkaufen und hab dort so ein kleines Milka-Herz gesehen, erst überlegt, und dann doch nicht gekauft *seufz*
    lg
    Sabine

  5. Meike Said:

    Ohhhh nein, die ist ja süß…..die mit dem Hund drauf…und um mich wäre es geschehen……
    Ganz ganz süß ist das!

    LG Meike

  6. Melle Said:

    Deine Box ist traumhaft geworden. Motiv so toll coloriert und die ganze zusammenstellung ist einfach ein Taum.
    knuddels
    Melle

  7. Renate Said:

    Hallo, wirklich super schön die Box, ein Kunstwerk! lg renate

  8. tanja Said:

    Wow, die ist ja wunder-wunderschön !!!!
    LG Tanja

  9. *Arwen* Said:

    Die sieht total süß aus =)
    Danke für’s Mitmachen

    xoxo Arwen

  10. valentin de Said:

    awwwww what a nice present!!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: