In der Badewanne …, AHOI!

So, nun kann ich dieses Layout endlich zeigen. Weil dieses LO habe ich für einen 15. Scrapbookevent 2008 Wettbewerb bei Kreativ-Portal mitgemacht. Das Thema dieses Events lautet „FREESTYLE“. Für dieses LO belegte ich mit guten 3. Platz. Für meine süßer Jeremy möchte ich eine schöne Babyalbum basteln. Er hat bis jetzt noch keine und ich denke es wird auch mal Zeit. Die Blasen ist mit 3D-Lack drauf gemacht, sieht man leider auf dem Bild nicht. Unter Ahoi kommt die Journaling drauf und wird auch mit Eyelett befestigen. Die drei Seemannknoten ist aus Papierdraht und habe ich aus dem Netz nachgemacht. Ich finde, es passt absolut. Das Leuchtturm habe ich selbst geschnitten nach einer Vorlage. Was meint Ihr, gefällt Euch?

dscn6215

1 Kommentar »

  1. Digit Said:

    das muss toll gewesensein!
    ich liebe Trommeln!!!
    Gruß Rosa


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

