Mein Gewinn …

von Elfes-Bastelkiste aus Bastelevent Januar 2009, Kreativ-Portal ist seit gestern bei mir eingtroffen. Ich habe mich sehr gefreut. Danke auch für Schenkli. Im Forum gab es ein Sketch und die Farbvorgabe gelb/orange/rot. Dort würden auch viele mitgemacht und zeigten viele schöne Werke. Die meistens Stimmen habe ich gewonnen. Da habe ich mich gefreut und danke die für mich abgestimmt haben. Diese wunderschöne Karte war mein Frustkarte und hat mein Mann zum Geburtstag bekommen. Ich weiß nicht, ob ihr auch weiß, dass ich so gerne von Magnolia sammle. Leider habe ich ne lange Liste, die ich noch haben will. Das heißt sparen, sparen und sparen oder was zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen.

So nun zeige ich mal den Sketch von Tintenwelt, wunderschöne Karte und mein Gewinn.

62

390

dscn6238


Schreibe einen Kommentar

