CS #21 „Wer möchte gerne Muffin?“

Tja, leider kann man nicht essen. Sorry! Bin heute fleißig gewesen, denn ich habe zwei gleiche Karte gebastelt und auch von Cutie Sunday 2008 nachgeholt.

Heute war mir nach Rosa und Schwarz. Meine neue Stempel von Magnolia „Muffin“ habe ich endlich eingeweiht und coloriert. Gecuttelt habe ich auch endlich mal wieder, aber nur das Schwarzes. Das rosane geprägte Papier ist ein Schenkli. Bei schwarze gecuttelte gepunkte Papier malte ich mit rosane Gelstifte die Punkte an. Tja, hab bissel von liebe Arwi abgeschaut, hoffe ich darf das. *rotwerd*

Das Motiv „Muffin“: Die kleine Herzchen ist mit rote Stickles und den Zuckerguss habe ich mit 3D-Lack drauf gemacht. Man sieht auf dem Bild leider schlecht. Ich glaube, das ist meine erste Farbkombi.

So, nun bin ich gespannt, was Ihr dazu sagt.

393

3 Kommentare »

  1. Meike Said:

    Sieht zum anbeissen aus!

    LG Meike

  2. Doris Said:

    … sieht aber lecker aus!!

    Eine wunderschöne Karte hast du gemacht!!

    Ganz liebe Grüße
    Dors

  3. Drea Said:

    Hei Süße wow was ein geniales Kärtchen und dann noch meine Lieblingsfarbe!!!!

    SPITZE Grüßlie DREA /Familywoman


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

