süße Tilda mit Puppy

Ich habe gestern das Motiv endlich eingeweiht und fast 2 Stunden coloriert. Damit alles perfekt ist und bin zufrieden. Heute habe ich nach einem Sketch von Stempelnotdienst aus Kreativ-Portal gestaltet und mir war nach Lila/Schwarz und bissel Jeans-Blau. Mir gefällt es absolut. Ihr auch?

395

6 Kommentare »

  1. beemybear Said:

    Wow, die Karte ist wunderschön! Und soooo toll coloriert! Welche Stifte benutzt Du dafür? Tolle Farben, ich mag lila, und die Blumen gefallen mir auch gut.
    lg
    Sabine

    Ich coloriere meisten nur Aquarellstifte von Mondulez.
    Gruß Marushy

  2. Susanne Said:

    Hallo Kathy, auch diese Karte gefällt mir wieder sehr, sehr gut! Deine Farbkombis sind immer spitze!
    LG Susanne
    P.S. Der File Folder von meinem „chinesischen Drachen“ ist von Quickutz/Revolution.

    Danke für Antwort
    LG Marushy

  3. Elfe07 Said:

    Hallo Kathy!
    Deine Karte ist wunderschön geworden und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.Deine Coloration ist wieder einmal wunderbar.
    LG Silvia

  4. Kleeblatt Said:

    Die Karte ist absolut zauberhaft geworden.
    Auch wenn ich kein Tildafan bin, so gefällt mir deine Coloration und Farbzusammenstellung.

    LG
    Monika

  5. Doris Said:

    Deine Karte ist „fantastisch“!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  6. Meike Said:

    Oh man, die ist ja auch wat süß…klasse Arbeit, Marushy!

    LG Meike


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: