Mal wieder Ausbeute und paar von Flohmärkte

Endlich sind meine Bänder bei mir. Die Bänder habe ich letztes Jahre zusammen mit anderen mit bestellt. Die mag ich besonders gern.

dscn6345

Tolle Papierbblöcke aus England habe ich was zugelegt. Die Blöcke habe ich zusammen mit Lady-Sonja mit bestellt, so sparen wir immer die Hälfte des Portos. danke Lady-Sonja

dscn6325

Diese supertollen Stanzer habe ich letzte Woche bekommen von eine superlieben Userin, die mir einen günstig besorgt hat. Ach bin einfach überglücklich. Danke nochmal für alles. *Knuddel*

dscn6344

Nun sind den Rest alle bei mir angekommen. Das sind meine Flohmarkt-Ausbeute.

dscn6349

Schreibe einen Kommentar

