Mein Mann hat auch ein Hobby!

Na wollt Ihr wissen! Alle drei AMI Grill gehört mein Mann. Es klingt verrückt. Ich musste ja nicht viel kümmern in der Küche, denn er macht alles. Er holt immer tolle Rezepte, viele Tipps, besonders Marinade für Fleisch von BBQ Forum. Nun bin ich keine Vegetarier mehr. Ich esse jetzt mehr Fleisch, aber nur vom Grill. Ich sage euch absolut hammer lecker. Lady-Sonja weiß das. Sie war echt begeistert. Wir haben im Grill, Maisbrot gebacken, Pizza, Lachs auf Holz reingeschmissen, Fleisch in versch. Sorten usw. Hmm, wenn ich jetzt auf dem Bild sehe, habe ich mal wieder Appetit auf das. Da musste ich mal mein Mann kraulen, dass er mal wieder grillen soll. Also wir grillen 3-5 mal im Monat. Was das Wetter angeht, ist nicht mein Problem. grins ;o)

dscn6259

Schreibe einen Kommentar

