Unsere neue Digi-Cam

Mein Mann hat es sich entschlossen, wir eine neue zu kaufen. Da unsere 5 Jahre alte nicht mehr so gut läuft mit Akku usw. Auch nicht immer zufrieden mit Bilder von Qualität.

Ich mag lieber CANON EOS sehr gern, aber leider ist mir bissle zu teuer. Mein Mann hat dies ausgesucht.

Panasonic DMC-FZ28EG-K Digitalkamera (10 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 2,7″ Display) schwarz. Dazu auch Tasche, zweite Akku und Speicherkarte (ist im Bild nicht drauf)

dscn6346

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: