Mich hat man beworfen …

… mit einem Stöckchen. Mona, Ariadne und Lordjoshi hat auf mich gezielt und direkt getroffen *g
Nun beantworte ich mal diese Fragen.

4 (Neben) Jobs, die ich in meinem Leben hatte:
1. Bauzeichnerin 2. Zeichnerin (Telekom) 3. Druckerei 4. CAD-Zeichnerin

4 Filme, die ich immer wieder anschauen kann:
1. Harry Potter 2. Narnina 3. Herr der Ringe 4. ???

4 TV-Serien, die ich immer schaue:
1. Verbotene Liebe 2. Marienhof 3. GSGZ 4. ???

4 Orte in denen ich Urlaub gemacht habe:
1. meine Heimat 2. Österreich 3. Ungarn 4. Australien

4 Webseiten, die ich tgl. besuche:
1. Kreativ-Portal
2. Creativ-Forum 3. Stempelmäuse 4. Bastel-Elfe

4 meiner Lieblingsessen:
1. Bruschetta 2. Nudeln 3. Püree mit Spinat 4. Fleisch vom Grill

4 Plätze, an denen ich im Moment sein möchte:
1. unsere Freunde 2. bei meinem Mann 3. unsere Familie 4. im Urlaub

Und nun soll ich das Stöckchen an 4 andere Blogs weiterwerfen:

Wer noch keine gefangen hat, der kann gerne eine fangen. Und ich werfe …

Schreibe einen Kommentar

