CS #30 Tilda rosa/braun

Ich war auch mal wieder fleißig und habe insg. 3 Karten gebastelt. Diese Karte habe ich nochmal fast das gleiche. Mir war nach heute Rosa/Braun und ist nach einem Sketch von Cutie Sunday #30 entstanden. Leider besitze ich immer noch keine Spellbinders und hab meine Zickzack Schere benutzt. Gefällt euch?

399

1 Kommentar »

  1. beemybear Said:

    Hi,
    mir gefällt die Karte super, braun-rosa ist meine Lieblingsfarbkombi. Und mit der Zackenschere ist das total klasse geworden, das hab ich noch nicht geschafft, bei mir wird das total krumm und schief. Seeehr seeehr schön und wieder traumhaft coloriert!
    lg
    Sabine


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: