EAC #29 „zwei Mädel“ rosa/grün

Nun habe ich noch einmal nach einem Sketch von EAC #29 eine Karte gebastelt, aber in eine andere Farbkombi. Diese Karte ist ein Auftrag für meine Nachbarin. Sie hat mir so gesagt, welche Farbe sie haben möchtet. Ich werde diese Karte morgen vorbei bringen. Gefällt euch auch?

398

3 Kommentare »

  1. Iris Said:

    Deine 2. Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe ja eh die Farbkombi rosa/grün.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  2. Doris Said:

    Eine wunderschöne Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  3. Sylvia Said:

    Oh… schöööön!!! Ich liebe dieses Motiv und das Papier das Du hier benutzt hast ist auch klasse! Danke für’s zweimalige Mitmachen :-)))
    LG Sylvia
    EAC Team


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: