Nice Blog Award

Oje, das ist ne Weile her. Da hat Lordjoshi mir ein tolle und schöne Award nominiert. Dankeschön und ich habe mich sehr gefreut.

niceblogaward

Hier sind die Regeln:

Veröffentliche den Award auf Deinem Blog.
Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
Du kannst den Award an beliebig viele Personen weitergeben.
Verlinke diese Personen auf Deinem Blog.
Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs, die Du nominiert hast.

Ich nominiere:Mel und Spidey

 

1 Kommentar »

  1. Meike Said:

    Ohhhh ich freu mich, vielen vielen Dank…….

    LG Meike


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

