CS #32 „Cat with balloons“

Juhuuu, ich habe heute pünktlich geschafft. Denn heute war so ruhig im Haus. Melina ist noch nicht da, Jerry hat ne Nickerchen gemacht und mein Mann war mit Volleyballern beim Essen gewesen. Also, ich habe so ruhig gebastelt. WOW

Diesmal habe ich mal eine andere Motiv statt Magnolia ausgesucht und es ist ein Abdruck. Gefällt mir so süüüß, ach einfach niedlich. Heute war mir nach Lila/Pink und Schwarz. Dieses süßes Kärtchen ist nach einem Sketch #32 von Cutie Sunday entstanden. Habe mal was anderes ausprobiert und zwar eine Perlenblümchen gefädelt. Passen diese Perlenblümchen auf Karte? Gewellte schwarze Papier habe ich mal wieder mit Well-Schere benutzt. Gefällt euch?

400

6 Kommentare »

  1. naddi31 Said:

    Sehr schön geworden.
    Danke fürs mitmachen.
    lg Nadine

  2. beemybear Said:

    Hi,
    die Idee mit der Perlenblüte find ich super! Hast Du was dagegen, wenn ich das auch mal ausprobiere? Ich hab soooo viele Perlen hier. Ist das schwer? Hattest Du da ’ne Vorlage?
    Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Du hast wohl grad Deine Lila-Schwarz-Phase? Sind schöne Papiere und der Abdruck ist toll.
    LG
    Sabine

  3. Tanja Said:

    Eine suuuuperknuffige Karte ist das! Die Perlenblüte passt hervorragend dazu!

    LG Tanja

  4. Doris Said:

    Oooh mein Gott, was für eine zauberhafte Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  5. Ingrid Said:

    Tolle Idee!

  6. *Arwen* Said:

    Ach Kathy *schwärm* die ist ja wieder sooooooooo süß =)
    Danke für’s Mitmachen.

    xoxo Arwen


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

