This blog … Measures Up!

Ach, was ich heute entdeckt bei Lexis Blog habe. Von einer lieben Alex einen tolle Award habe ich bekommen. Habe mich sehr gefreut. Dankeschööön.

measure_up_award

1. Sag etwas nettes über deinen Mann im Leben

Mein Mann ist immer für mich da und ich liebe überalles.

2. Nenne 6 Dinge an denen du deinen Erfolg im Leben misst

– Gesundheit

– Glück

-Sport

-meine Familie

– meine Freunde

– meine Kreativität

3. Reiche diesen Award an 5 Personen weiter

Ariadne,Ute85, Lordjoshi, Mona und Saphira 

 

Schreibe einen Kommentar

