Friends Award

Sorry, nun wird es auch endlich Zeit um meine Blog weiter zu machen. Hatte letzte Zeit einfach keine Zeit und Lust gehabt.

Ich habe von liebe Fröbi und Sunshine1985 eine tolle Friends Award bekommen. Über sowas habe ich mich sehr gefreut. Danke Ihr beiden.

friendsjpgaward

Nun möchte ich diesmal nur ein Person weitergeben, aber ich habe trotzdem an ALLE lieb.

Und das ist die liebe Sonja. Sie ist fast immer für mich da, wenn ich mal was oder Hilfe brauche und auch zusammen mit mir basteln können. Ich bin auch sehr froh, dass ich Sie im Net gefunden habe und auch im gleichen Ort wohnt.

Schreibe einen Kommentar

