SWF #1 „Little Girl & Dotted Present“

So, ich habe vor kurzem erfahren, dass bei Stamp with fun neue Challengeblog eröffnet und auch schon das erste Challenge gestartet.

Nun habe ich seit gestern angefangen und heute schnell fertig gebastelt. *puuh* Mir hat das Sketch von Saphira super gefallen und natürlich gibt es ein tolles Candy von Magnolia. Vielleicht habe ich ein Glück.

Diese tollen Farben mag ich total gerne und diesmal habe ich endlich Mut beim Nähen mit Strom gefasst. Naja, bissel musst ich noch üben. Aber ich finde es sieht gar nicht schlimm aus, als ich gedacht habe. Ich hoffe, gefällt Euch meine Karte.

402

9 Kommentare »

  1. Ingela Said:

    Hi!

    Lovely card and great take on the sketch!
    Thanks for joining us at SWF!

    Hugs
    Ingela (SWF-team)

  2. sasibella Said:

    Deine Karte sieht klasse aus.Die Coloration ist super und passt wunderbar zum Papier! Klasse!!!!!!!!!
    LG
    Sandy

  3. jacqueline Said:

    Beautiful card! Love the warm colors and the stamped swirl. Beautiful coloured. Whishing you a happy easter. Thanks for joining us at SWF. Love, Jacqueline

  4. Saphira Said:

    Klasse Karte Kathy, schön dass Du es noch geschafft hast.

    Hugs Kerstin/Saphira (SWF-DT)

  5. tina46 Said:

    eine süße karte kati !! toll wie du koloriert hast !! hier passt wirklich alles wunderschön zusammen . danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    swf-team

  6. mona1978 Said:

    Kathy deine Karte ist süß geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen.
    LG Mona (SWF-Team)

  7. Sandra Said:

    Hi….beautiful card,love this cute image and such pretty papers,great take on the sketch,thanks for joining us at SWF,
    Take care
    San xx

  8. Mimmikux Said:

    süßes kleenes Mädel und das mit dem nähen wird auch noch

  9. Angi Said:

    Oh, was für ein entzückendes Werk!

    Die gefällt mir sehr gut!

    LG, Angi

    PS.: Komme bald wieder zu „Besuch“


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

