SWF #2 und #3 „Journal Jar mit Tilda“

Endlich habe ich mal geschafft mit zu machen und nun möchte ich was zeigen. Aber es fehlt nur noch das Gefäß. Diesmal habe ich zwei Challenge in einem gebastelt. Einmal SWF #2 war das Thema: Braun-Rosa und SWF #3 zeigt einen tollen Sketch von Marlene. Ich mag Farbkombi gerne und das Motiv von Magnolia auch *g*. Mit meiner Nähmaschine habe ich auch zugegriffen und es macht einfach Spaß. Tja ich denke, es gefällt Euch auch. Oder?

033

DSCN6397

DSCN6400

DSCN6398

10 Kommentare »

  1. Sandra Said:

    Hi….beautiful card,love the Tilda you have used and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

  2. Heike Said:

    Huhu Kathy, vielen lieben Dank für den tollen Award und das du an mich gedacht hast „Knuddel“…..

    Wow, die Karte ist wunderschön gestaltet, tolle Farben und Details……

    Lg.Heike

  3. Doris Said:

    Wow… deine Karte ist sooo wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  4. Mona Said:

    Huhu Kathy
    vielen Dank fürs Mitmachen.
    Dein Journal ist wirklich klasse geworden.
    Absolut spitze.

    LG Mona (SWF-Team)

  5. tina46 Said:

    das hast du ganz toll gemacht kathy !! der HG gefällt mir super !!! danke fürs mitmachen -glg tina46
    swf-team

  6. Michaela Said:

    Total klasse geworden Kathi :o) ..Farben braun/pink ist eines meiner Favoriten*gg*.
    LG.Michaela

  7. lady-sonja Said:

    Huhu Kathy, das Journal ist sooo schön!! Vielen Dank nochmal!
    Habe heute auch schon den zweiten Eintrag gemacht.
    Ganz liebe Grüße, deine Sonja.

  8. Bella Said:

    das Tagebuch ist total genial……………..

  9. froebelsternchen Said:

    Oh die ist a wunderschön geraten Marushy!
    Ganz grosse Klasse!

  10. Die Karte ist wunderschön geworden!!

    Sieh mal auf meinen Blog !
    Ich habe Dich getagged. {Emotic(wink2)}

    Liebe Grüße
    von der Stempelschnecke


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

