CS #38 „Edwin – Viel Glück“

Sodele, endlich bin ich gestern für Cutie Sunday #38 dazu gekommen. Ich hab endlich mal was für mein Papa gebastelt und er hatte schon Geburtstag gehabt. Mein Mann ist auf Seminar und deswegen habe ich bis ca 0 Uhr gebastelt. Ich fand Froebelsternchens Sketch ganz toll und hab das auch entschieden eine Karte daraus basteln. Mir war nach blau und grün. Diese Farbkombi mag ich sehr gern. Dies ist auch für Stempelnotdienst von Kreativ-Portal. Man soll in Format 10x10cm und nur zwei Farbe verwenden. Mit Ergebniss bin ich ganz zufrieden. Es ist auch noch ein selbstgemachte Samtbrads zusehen.

403


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: