CS #40 und EAC #37 „zwei süße Katzen“

Endlich habe mal für Cutie Sunday und auch für EAC „Animals“ was geschafft. Hab diesmal eine andere Motiv statt Magnolia und diese Farbkombi Orange-Grau gewählt, aber weiß nicht ob die Farben überhaupt passen. Für mich ist das ungewöhnlich und ich möchte einfach mal ausprobieren. Was meint Ihr? Die beiden Katzen habe ich nur die Ohren und Nase coloriert. Den Rest sind die aus Samtpuder und auch selbstgemachte Samtbrads. Was Ihr auch noch sieht, zwei wunderschöne Häkelblume sind drauf. Gefällt euch? Vielleicht mache ich noch die Stanz-Blätterzweige unter die Häkelblume drauf. Was meint Ihr oder soll so lassen? Danke im Voraus.

404

8 Kommentare »

  1. tina46 Said:

    kathy die ist ja so süßßßßßßßß !!! motiv und die blümchen sind ja super !!!
    glg tina46
    eac-team

  2. Anett Said:

    Hallo Katharina,
    ich finde die Karte so absolut toll, selbst auf dem Foto kann man schon gut erkennen, wie plüschig die beiden Katzen sind. Die Häkelblumen sind superschön – hab mich heute auch mal an welchen versucht.
    LG Anett

  3. Iris Said:

    Deine Karte ist super schön geworden liebe Kathy. Die Idee mit dem Samtpuder find ich Hammer, echt genial gemacht.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  4. Sonja Said:

    Eine schöne Karte, ich würde sie so lassen. Farblich passt es doch gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  5. mamapia Said:

    Aber auf dem letzten Drücker – deine Karte ist richtig genial geworden – die Farben leuchten so schön!!

  6. Susanne H. Said:

    Die Karte ist Dir wirklich gelungen: die Farben passen gut zueinander, und durch das Samtpuder und die genialen Häkelblumen wirkt alles so kuschelig wie Katzenfell! Brauchst Du nichts mehr ändern oder hinzufügen!
    LG Susanne

  7. *Arwen* Said:

    Klasse geworden =)
    Danke für’s Mitmachen.

    xoxo Arwen

  8. Bella Said:

    die Karte ist sehr schön und schöne Farbzusammenstellungen……

    LG Bella


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

