Meine ganze Ausbeute …

zeige ich nun endlich vom letzten mal bis jetzt. Auch ich habe zum erste mal bei Ami-Land bestellt. Nun, weiß ich wie man bestellt und was man drauf achten soll. Andere paar Sachen sind auch vom Flohmärkte gekauft.

dscn6375

dscn6380

dscn6392

dscn6402

dscn6403

p1000483

5 Kommentare »

  1. sasibella Said:

    Wow,da hast du aber zugeschlagen.Das ist ja eine riiiiieeeeesen Ausbeute.So schöne Sachen! Da bin ich ja mal gespannt,was du daraus so alles zauberst!
    LG
    Sandy

  2. Jagerbaurin Said:

    Du meine Güte, du hast aber zugeschlagen! Tolle Sachen hast du da geshoppt!

    LG Sabine

  3. beemybear Said:

    Wow, das ist ja ’ne Wahnsinnsausbeute! Da wirst Du jetzt im Bastelfieber sein!
    Schau mal auf mein Blog, ich hab dort was für Dich!
    lg
    Sabine

  4. Bella Said:

    na da hast Du aber zugeschlagen…..tolle Sachen hast du gekauft……

    LG
    Bella

  5. oh… neidisch bin ich ja… erzähl doch mal auf was man so achten muss wenn man im Ami-land bestellt… ich trau mich nämlich nicht…
    Grüsse Johanna


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: