SWF #4 und #5 „Fairy with Balloon“

So, nun bin ich endlich dazu gekommen und bei SWF #4 habe ich leider nicht früher geschafft. Deswegen bastelte ich für diese Karte 2 Challenge „SWF #4 und SWF #5“ zusammen in einem. Mir hat beide Challenge echt super gefallen. Das Motiv lag leider lange im Schublade und habe endlich mal wieder benutzt. Für das Motiv ist für große hohe Kartenformat 10,5 x 20 cm prima geeignet. Das erste Mal habe ich mit vier versch. Farben gewählt als sonst und es war echt nicht leicht für mich. Ich denke, die Farben passen alle super zusammen. Oder was meint Ihr? Mit meiner Nähmaschine habe ich auch wieder benutzt und es macht total Spaß. Aber trotzdem übe ich fleißig weiter. Bei Oval zu nähen tat mir ein bissel schwer. So, ich habe genug geschrieben. Nun möchte ich endlich meine Karte zeigen.

406

11 Kommentare »

  1. Sandra Said:

    Hi….beautiful card,love the image you have used and such a beautiful colour scheme,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

  2. Annchen Said:

    Großartige Farben und ich liebe dieses Motiv auch und nutze es viel zu selten!

  3. Renate Said:

    Ein süsses Motiv, tolle Karte…..
    LG Renate

  4. Kydascha Said:

    Huhu Marushy

    genial,.. wundervolles Motiv
    und super verarbeitet,…. gefällt mir
    wirklich gut,…..

    Liebe Grüsse
    KYdascha

  5. Mona Said:

    Kathy deine Karte ist echt klasse geworden.
    Absolut stark coloriert,
    LG Mona
    swf-team

  6. Bella Said:

    wow….die Karte ist traumhaft geworden………..

  7. Doris Said:

    Eine „Hammerkarte“ … wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  8. Bella Said:

    die Karte ist wunderschön….gefällt mir sehr……….

    LG
    Bella

  9. Rosinova Said:

    Huhu, die Karte ist echt toll geworden!!!!!!!
    Das Motiv finde ich ja immer wieder Klasse!!!!!!!
    LG Rosinova

  10. Ute85 Said:

    Ein tolles Kärtchen

  11. traumhaft schön!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

