CS #43 „Tilda-Dragonfly“

Huhu, auch ich hab endlich eine Karte geschafft. Mir hat den Sketch von Cutie-Sunday so gut gefallen und deswegen auch eine mit gemacht. Das Motiv „Tilda-Dragonfly“ von Magnolia, meine Ovale Spellis, Schnörkeln von Clear Stamps und den Text von Hero Art habe ich endlich eingeweiht. Mal was neues ausprobiert habe ich und zwar die Fühler. Die Fühler ist aus Kupferdraht und Perlen. Gefällt Euch?

407

5 Kommentare »

  1. sonja Said:

    Die Karte sieht klasse aus.Die Fühler mal plastisch zu gestalten finde ich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

  2. Susanne H. Said:

    Hallo Kathy, die Idee mit den Draht-Fühlern ist prima! Das muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
    Und auch sonst eine rundum gelungene Karte!
    LG Susanne

  3. rumpelwibschstilzchen Said:

    *froi*
    und nun ist die Karte bei mir!
    Ich liebe sie,
    sie ist noch viel schöner, als auf dem Bild zu sehen ist *froi*

    bist ein riesengroßer Schatz *knutsch*

  4. Oh wow die ist einfach nur wunderbar Kathy!

  5. *Arwen* Said:

    Superschön Kathy – gefällt mir total gut Deine Umsetzung. Danke für’s Mitmachen.

    xoxo Arwen


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: