CS #41 „Sarah Kay mit Hündchen“

Endlich habe ich heute diese Karte von Cutie Sunday #41 nachgeholt. Diese Karte ist frisch vom Basteltisch entstanden. Denn sie mag keine Magnolia und Hänglar, deswegen habe ich mich für Sarah Kay entschieden. Mal ein anderes Motiv zu nehmen und Abwechslung tut mir auch gut. Ich finde diese Farbkombi Rosa-Grün passt gut für Frühling (leider spät dran, denn ist ja bald wieder Sommer). Ich habe am Anfang erstmal alles zusammen gefunden um eine Karte zu basteln und mein Mann sah von Anfang an einfach schrecklich aus mit diese Farbkombi. Typisch Männer. Als ich diese Karte fertig habe, findet mein Mann nun hübsch. „Happiness always“ (aus dem Flohmarkt) habe ich gestern bekommen und auch gleich benutzt. Den Text und das Motiv passt doch gut zusammen. Oder? Okay, gefällt Euch wieder?

408

Schreibe einen Kommentar

