Ein Hochzeit-Karte …

… im  Augftrag von meiner Schwiegermutter. Diesmal habe ich mal wieder selbstgemachte Samtbrads aus Samtpuder gemacht und mit Flowers verziert. Den Schriftzug „Hochzeit“ ist mit Glitzer embosst und das sieht man auf dem Bild leider nicht.

Seit Montag den 1.07.2009 startet bei Creativ-Forum eine Sommer-Staffelauf 2009. Da mache ich mal mit. Diese Woche gibt es einen Karten-Sketch zum warm werden. Diese Aktion geht bis Ende August. Jeden Montag wird eine neue Challenge/Herausforderung geben.

410

1 Kommentar »

  1. bezaubernd!!!!!!!!!!!!!!!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: