Henry Party-Maus mit Muffins

So, nun kann ich endlich zeigen. Weil diese Karte habe ich bei Creativ-Forum den Wettbewerb April/Mai teilgenommen. Dort zeigt einen tollen Sketch mit Farbvorgabe „zartgelb/grau“. Diese Wettbewerb habe ich die meistens Stimmen gewonnen.

Mit Nähmaschine habe ich mal wieder benutzt und es macht total Spaß, mir gefällt es super. Das nähe ich auch öfter. Die tollen Daisy Blümchen sind gehäkelt und die gewellte Papier habe ich mit einer Lochzange gelocht. Da ich keine gelochte Stanzer von Martha Steward habe.

405

2 Kommentare »

  1. ein Traum!

  2. Manuela Said:

    Hast du die Karte wirklich mit der Nähmaschine zusammengenäht??????
    Wenn ja , mach doch mal nen Workshop davon, das wäre klasse
    Lg trabi


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

