Stiftebox mit Fotos (mit Workshop)

Huhu Ihr lieben,
heute startet die 2te Challenge bei Creativ-Forum und diesmal habe ich eine tolle Idee für Euch. Für Stamp with fun „Challenge #9 – keine Karte/no a card“ passt auch zu diese Thema. Es ist eine Stiftebox mit Fotos. Na seid Ihr nun neugierig, wie die aussieht???

DSCN6389 klein

Braucht Ihr eine Anleitung? Natürlich habe ich für Euch einen tollen WS geschrieben, den Ihr hier downloaden könnt—>Workshop Stiftebox mit Fotos

Bin auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch viel Spaß.

5 Kommentare »

  1. eine superknuffige Idee…toll gemacht !

    Danke auch für den Workshop Kathi
    Lg Susi!

  2. jenny Said:

    Sieht super aus und ist ne tolle Idee.

  3. Mona Said:

    Kathy du weisst ja dass ich die Box toll finde, und den WS dazu auch.
    Klasse gemacht.
    LG Mona

  4. hellerlittle Said:

    tolle Idee, muss ich unbedingt auf die 2do Liste nehmen *danke

  5. Prinzhessin Said:

    Was für eine klasse Idee!!! Bin immer auf der Suche nach solchen Sachen für Familie oder Freunde, da ich mächtig stolz auf meine Tochter bin und gerne Fotos von ihr verschenke…darf ich mir die Idee mopsen? Vielen Dank!!! Tolle Arbeit!
    Gruß
    Manu…


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

