Zum 30. Geburtstag

So, es wird Zeit hier meine ganze Geburtstagspost hochzuladen. Sorry, dass ich immer wieder verschoben habe. Aber ich habe ja mich schon an alle bedankt und ich bedanke Euch nochmal ;o).

von Stempelmäuse

JayJay, Katja, Geli, Andrea B., Susanne H. und Nicole

DSCN6361

DSCN6362

P1010518

von Creativ-Forum

Saphira, Mel, Mona, Tapsi, Daxl, Lady-Sonja und Lordjoshi

DSCN6368

DSCN6370

DSCN6372

DSCN6373

DSCN6374

von Kreativ-Portal

Ferocia, Kydascha, Sternenglanz, Kathi-Kunterbunt, Fröbelsternchen, Wibsche, Hexlein3 und  Barbara

DSCN6363

DSCN6364

DSCN6365

DSCN6367

von Bastel-Elfe

Sternschnuppe7 und Rumpelwicht

DSCN6371

DSCN6366

So, ich habe fertig und nun kommt meine Familie und Freunde.

DSCN6425

Basteltasche für unterwegs

DSCN6376

1 Kommentar »

  1. Renate Said:

    Hallo Marushy

    na da gratuliere ich nachträglich auch ganz herzlich.

    Liebe Grüsse
    Renate


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

