CS #44 „Maus mit Erdbeere“

Nun, ich habe CS #44 von Cutie Sunday nachgeholt und mir war nach Erdbeere im Kopf. Das Motiv ist ein Abdruck und ich finde total süß. Gestern Abend habe ich mit meiner Nähmaschine gekämpft. Die Nähte, wo bei Matten ist, ist immer wieder die Faden abgerissen. Keine Ahnung, warum. Vielleicht ist die Faden von der Qualität nicht so gut. Wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir ein Tips gibt. Die Erdbeere-Blüten habe ich wieder gehäkelt und macht total Spaß. Gefällt euch?

411

3 Kommentare »

  1. So knuffig frisch…krieg ich direkt Lust auf Erdbeeren!

  2. lady-sonja Said:

    Huhu Kathy,
    die ist total schööööön geworden!
    Hast du die süße Erdbeere mit der Cuttle gestanzt?

    Liebe Grüße, knuddel, Sonja.

  3. Lordjoshi Said:

    Hi Kathy,

    Du hast so ein tolles Feeling für Karten -wundervoll – schau ich mir immer wieder gerne an.
    Weiter so.
    LG IRis


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: