Für mein Wichtelkind …

Mel aus Creativ-Forum „Frühlings-Wichteln“ habe ich versch. Werke gebastelt. Für mich war ne echte Herausförderung. Denn sie mag keine Magnolia und Hänglars, usw. wie ich gerne hätte. Hmm, Saphira gab mir ein Tips, sie liebte Schmetterling. Also, könnte ich nun was Schönes zaubern.

Fangen wir mit Karte an, da habe ich Euch schon gezeigt und zeige aber nochmal. *frechgrins*

408

So, nun kommt das Zettelbox mit Halter „Schmetti“. Blume habe ich wieder gehäkelt und selbstgemachte Samtbrads benutzt. Eine schöne 3D-Folie gelbe Schmetti ist zu sehen. Die passende Papier habe ich mit Schneidhebel geschnitten und ich finde es passt alles zusammen. 

DSCN6421

 DSCN6422

Weiter geht mit Teelichter-Halter. Da habe ich die 3D-Folie Schmetti drauf geklebt. Damit nicht so langweilig aussieht.

DSCN6419

Jetzt kommt was besonderes und es ich ein Stiftebox mit Fotos. Da habe ich schon für Euch eine Workshop geschrieben. Mein Wichtelkind hat sich so sehr gefreut und auch super gefallen. Denke Sie hat schon ein Platz gefunden, hoffe ich. Die gehäkelte Schmettis ist ein Geschenk von Stern2812. Dankeschön

DSCN6435

DSCN6436

Ich habe auch drei Bagtopper mit Inhalt gefüllt: Schokobons, gehäkelte Blumen und Charms in Richtung „Musik“. Hier zeige ich komplett in einem.

DSCN6429

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: