CS #36 „sitzende Boy – Hänglar“

Das Motiv ist leider ein Abdruck und habe ich von Hänglar schon lange nicht mehr benutzt, deshalb habe ich mal wieder genommen. Lady-Sonja und ich haben gestern endlich richtig schön zusammen gebastelt. Es war schön und hat es Spaß gemacht. Tja, hab das Motiv gestern fertig coloriert und erstmal für die Karte alles zusammen gestellt. Den Sketch stammt von Cutie Sunday #36. Ich denke, musste langsam auch mal den aktuelle Challenge anfangen. Nun ist heute frisch fertig vom Basteltisch entstanden und Jeremy hat sooo schön Mittagsschlaf gemacht. Da könnte ich in Ruhe basteln. Danke Stern2812 für die grüne gehäkelte Schmetti.

413

2 Kommentare »

  1. rumpelwibschstilzchen Said:

    die Farben sind klasse gewählt und zusammengestellt
    und das Motiv ist wirklich schön!

  2. tanja Said:

    wow Marushy, deine Werke werden immer so toll !!! Ich bin ganz begeistert von deinen kleinen Kunstwerkern… Ich wünschte ich könnte auch so toll colorieren !!!
    LG Tanja


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

