Panduro-Girl mit zwei Luftballons

Bei Kreativ-Portal gab es ein Bastelevent Mai 2009 Wettbewerb mit Gewinn aus Elfes-Bastelkiste und nun kann ich Euch zeigen. Es waren insgesamt 10 Teilnehmer, wow. Bei der Abstimmung war echt super spannend. Das Thema war:  Karte nach einem Sketch und mit Farbvorgabe Gelb/Lila. Wie immer, habe ich diese Wettbewerb auf letzten Drücker eine Karte gewerkelt. Meine süße Panduro-Girl habe ich irgendwie vermisst, deswegen hab ich das Motiv verwendet und coloriert. Die beiden Luftballons ist mit Abstand-Klebepads geklebt und 3D-Lack drauf gemacht. Das sieht man auf dem Bild nicht. Feste schöne Metallic-Garn habe ich die Luftballons festgebunden. Tja, ich hoffe gefällt Euch diese meine Karte.

409

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: