CS #45 „verletzte Tilda“

Hoffe, ich bin nicht zu spät. So, gestern angefangen bis 2 uhr Nacht gewerkelt und heute den Rest fertig vom Basteltisch enstanden. Den Sketch stammt von Cutie Sunday und mir hat super gefallen. Den Bändchen ist Orginal aus Verband und daher passt es super mit Motiv zusammen. Die Pflaster sind gestanzt und ich werde irgendwann auch den Shape zulegen. Im moment mag ich das Doodeln gerne. Asso, den Dreiecktuch habe ich mit weiße Samtpuder drauf gemacht, sieht man auf dem Bild leider nicht.

Diese Karte bekommt meine Nachbarin gegenüber. Wir sehen uns selten und begrüßen wir nur. Daher möchte ich einmal Aufmerksamkeit geben. Genau den rechten Arm hat/ist sie verletzt, als ich beim Fenster putzen gesehen habe. Was sagt Ihr dazu?

414

4 Kommentare »

  1. Renate Said:

    Eine süsse Karte, schön die Details.

    Liebe Grüsse
    Renate

  2. rumpelwibschstilzchen Said:

    die Karte ist einfach superklasse geworden!

  3. Larson Said:

    Huhu!
    Deine Karten sind allesamt wunderschön. Du hast einen ganz tollen Stil!
    Alles ist so liebevoll gestaltet, das man richtig was zum gucken hat.
    Liebe Grüße, Sandra von der Bastelefe

  4. frobelsternchen Said:

    wunderbare Karten hast Du wieder gewerkelt!

    Die verletzte Tilda ist so super!!!

    Begeistert bin ich!

    Lg Susi


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

